L e o n b e r g e r Zwinger von der Hasel
L e o n b e r g e r   Zwinger von der Hasel
Dawinja la Abeja vom Grafenbühl (Größe 76 cm), genannt Biene und Clyde von der Hasel (Größe 82 cm) - siehe Unsere Hunde/Deckrüden und Die Haselkinder - C-Wurf - wurden am 11. 8. 2014 Eltern von drei Rüden und drei Mädels.
Eros  am 9. 2. und im Oktober und als Futterhelfer im August 2015
Elisabeth Queen von der Hasel (Elisa - 7 Monate) war am 19. 3.15 aus dem Großraum Berlin angereist
Mit Easy-Emely waren wir am 18. 4. 15 spazieren:
Mutti Biene (rechts) und ihre Tochter Easy-Emely
Easy im Alter von 8 Monaten
Elliot war uns im August besuchen:
Spaziergang mit Ella und Biene im Sommer, Baden war da Pflicht:
Biene links, Ella rechts
Und hier noch ein Bild vom großen Elkan-Leon:
Das war die Welpenzeit der E-chen hier bei uns:
Bilder vom 29. 9. 14 - Besuch von Nachbarshündin Lotta:
mittig Leon, links Eros, vorn Elisa
Ella ist "Der Neue" noch etwas suspekt.
Easy ruft "Gib mir fünf"! - Ella schaut erst mal zu. Der Rest ist schon eingeschlafen.
Clyde und Biene:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Böttger's Leonberger